Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Ein Sieg in 2015 war Ihnen zu wenig

deshalb langten Christoph Brückner und Harald Kraus nach dem Erfolg bei der bayerischen Meisterschaft bei der Süddeutschen Wildwasser Meisterschaft im Sprintrennen noch mal so richtig rein.
Die Wettkämpfe fanden am 29.9.2015 in München/Thalkirchen auf der Isar statt. Ihr voller Einsatz wurde mit dem Titel Süddeutscher Meister 2015 belohnt. Dies ist bemerkenswert, da die beiden Kanuten von der Kanuabteilung der DJK Schweinfurt im Juli bereits den Titel der Bayrischen Meister 2015 erreichen konnten.
Neben der starken Teamleistung, konnte Christoph Brückner sich noch den 3. Platz im Einer-Canadier sichern.

Schade dass nun die Paddelsaison wetterbedingt zu Ende geht, es könnte ruhig so weiter gehen.
Herzlichen Glückwunsch sagen wir, das eiserne Training hat die erhofften Erfolge gebracht.

  Text: Leo
Foto: Kraus

«