Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Schifahren in der Rhön

Einige Schibegeisterte unserer Abteilung haben es im Februar tatsächlich geschafft, einen Wintertag mit Schnee am Arnsberg zu erwischen, um sich schitechnisch austoben zu können.

Der Schneebelag war nicht zu üppig, das Wetter war für Rhönverhältnisse gut. In der Vergangenheit hätten wir allerdings gesagt – bei der Schneelage fahren wir noch nicht, wir warten bis mehr Schnee gefallen ist. Doch das ist schon länger her, jetzt backen wir auch kleinere Brötchen, aber wir backen!
Das Motto ist jetzt: Entweder jetzt oder wir hoffen aufs nächste Jahr. Da haben die Rentner unter uns einen eindeutigen Vorteil, sie können sich flexibel ihre Zeit je nach Schneelage einteilen.

Wir konnten einen schönen Wintertag in der Rhön genießen. Mal sehen wie der nächste Winter wird.

Text: Leo H.

«