Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Archiv

April 2016

Fährt man um Ostern an die Soca in Slovenien (böse Zungen behaupten, das sei auch zu anderen Zeiten der Fall), so kann man auf den ersten Blick überall an den Campingplätzen bunte Ostereier in allen Farben sehen.

Die Interessen der Mitglieder in der Kanuabteilung sind neben Paddeln und Skifahren recht weit gefächert. Wir haben sogar den echten Schweinfurter Nachtwächter Christoffer Wunder in unseren Reihen.

Christoph Brückner hat neben seiner C-Trainer Lizenz im Kanu Rennsport nun auch die Zusatzausbildung zum SUP-Instruktor Basis des Deutschen Kanu Verbandes (DKV) abgeschlossen.

Im März wurden die Rennen um die Weltranglisten im Abfahrtsrennen 2016 auf der Fulda in Eichenzell ausgetragen.