Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Archiv

2015

Wie ihr ja alle wisst, muss man im Wildwasser immer aufpassen, dass über Nacht keine neuen Hindernisse dazu gekommen sind

Durch das schöne Wetter haben wir bisher die besten Voraussetzungen für unser wöchentliches Training am Bootshaus.

Die 61. Deutschen Wildwasser-Meisterschaften im Kanu Rennsport und German Masters wurden diesmal Mitte Juli in Lofer / Österreich auf der Saalach ausgetragen.

Das Baggerseefest war für DJK Schweinfurt und ganz speziell für uns die Kanu Abteilung ein voller Erfolg.

Am morgigen Freitag, den 17.07.2015 kommt um 22:05 Uhr auf N24 folgende Sendung:

 

Wir stiegen schwitzend in unsere Boote, denn es war erstaunlich heiß. Am Anfang mussten wir

Die beiden Kanuten Christoph Brückner und Harald Kraus aus der Kanuabteilung der DJK Schweinfurt gewannen bei den Wettkämpfen auf der Donau in Oberzell und Straubing drei Titel.