Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Archiv

2019

Die uns so vertraute Saale, bei uns gleich um die Ecke, war im Mai mal wieder unser Ziel.

In Slowenien auf der Soca in Bovec und Kobarit wurde die Wildwater Canoeing European Championship 2019 vom 14 – 19.Mai ausgetragen.

Die 3 Wettbewerbe um diesen Cup wurden in den Monaten November bis Februar

Kurz bevor ab 1.März die uns so lieb gewordene Sinn aus fischereirechtlichen Gründen für die nächsten Monate gesperrt wird

Einige Schibegeisterte unserer Abteilung haben es im Februar tatsächlich geschafft, einen Wintertag mit Schnee am Arnsberg zu erwischen

Wie in den letzten Jahren schon immer, stießen wir im Bootshaus auf das neue Paddeljahr an.

Die für den SO.  28. April geplante Fahrt zur “Weißen Elster” fällt wegen Wassermangels  aus.

Darum haben wir ein neues Ziel: