Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Archiv

2022

Rund um Bamberg

Leider muss ich Euch im Auftrag von Lupper mitteilen, dass die Fahrt „Rund um Bamberg“ auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss. Der Neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Weiße Elster Fahrt

Das gibt es nicht: Corona, Pandemie – alles haben wir hinter uns gelassen.., Jetzt habe ich die Nachricht erhalten, die Weiße-Elster-Fahrt kann nicht stattfinden! Ursache: Reparaturarbeiten an der Elstertal-Brücke. Aus diesem Grund besteht eine Sperrung der Strecke Plauen bis Elsterberg und was mindestens so schlimm ist: Kein Zuschusswasser von der Talsperre. Die Naturfreunde Hof werden alles verfolgen und, wenn sich die Möglichkeit einer späteren Befahrung ergibt, mich kurzzeitig informieren. Verbleibe mit sportlichem Gruß, Klaus

Trotz Corona

Trotz Corona - das Leben geht weiter.

das neue Jahr hat angefangen.....

Weiterlesen …

Stehmeeting bei Glühwein

Abteilungstreffen bei Glühwein am Bootshaus, auf den letzten  Drücker .............

Weiterlesen …