Jugend Wanderfahrer – Abzeichen für Lucas Zeller

Dank der Corona Beschränkungen waren im neuen Jahr 2021 bis auf wenige Ausnahmen Zusammenkünfte nicht möglich, aus diesem Grund und aktuellem Anlass haben wir uns für eine „dezente” Variante der Medaillenverleihung entschieden, ohne mit Lob und Hochachtung zu sparen.

Jüngstes und aktives Mitglied im Bereich SUP, Lucas Zeller 10 Jahre jung, hat auf seinem Board laut Eintragung im seinem Fahrtenbuch 2019/20 161 km zurückgelegt.

Der Lohn für diese Leistung beim Bayerischen Kanu Verband ist der 3. Platz, also Bronze Medaille, die ihm überreicht wurde - natürlich unter Einhaltung der Pandemievorschriften. Wir haben ihm herzlich zu seiner Leistung gratuliert und wünschen weiterhin noch viele sportliche Erfolge.