Corona - auch bei uns!

Corona - auch bei uns

Auch wir Kanuten leiden unter den Einschränkungen und Verboten sehr. Sportliche Tätigkeiten und Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Wir Kanuten und SUPler konnten unsere Mitglieder und Freunde nicht mehr im Bootshaus treffen. Die geplanten Fahrten und das Training wurde gestrichen. Selbst der Wintersport in Rhön und Thüringer Wald war trotzt der herrlichen Bedingungen nicht möglich. Wir sind total frustriert. Glücklicherweise wurde keines unserer Mitglieder von dieser heimtückischen Krankheit infiziert. Jetzt beginnt die neue Saison. Wir hoffen auf ein baldiges Ende und Freigabe des Trainings. Als Daueroptimisten haben wir ein aktuelles Programm 2021 erstellt. Die Hoffnung bleibt, dass wir alle angedachten Termine durchführen können. Unsere Parole soll heißen: Durchhalten, es kommen wieder bessere Zeiten!

Unser Programm 2021 findet man unter: www.djk-schweinfurt.de (Abteilung Kanu-Ski)

Text und Bilder: Abt. Kanu