Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Wildwasser Woche

Wildwasserwoche im Tiroler Oberland

 

Nach zwei Jahren ohne Wildwasserwoche war es endlich wieder soweit, Treffpunkt und Basislager war der Campingplatz „Via Claudiasee“ bei Pfunds, 20 Teilnehmer haben sich dort zum 04.06.22 eingefunden. Leider war für mich W.W.Kajak keine Option, Wandern war angesagt und es fanden sich auch immer Interessenten. Für einige Touren konnte man einen Wanderbus direkt am Campingplatz nutzen, sowie den Postbus von Landeck bis Nauders, alle Kostenfrei. Alle unsere Wanderungen begannen wir auch vom Platz aus.

Durch den Wichtel Wald – Raduschl Klamm - St. Ulrich Kapelle zum Campingplatz.

Via Claudia – nach Altfinstermünz mit Einkehr und zurück.

Wanderbus – Raduschlalm – Skulpturenpark – Hohenzollernhaus und zurück.

Landeck - Zams Stadtbesichtigung.

Nauders – Seilbahn Bergkastell – zur Bergstation – über die Stieralm zurück.

Via Claudia – Minipfunds ( sehenswert ) mit Einkaufstrip und zurück.

Alles in Allem ein gelungener Urlaub

Bilder & Text: Klaus

 

«