Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Sektempfang am Bootshaus

Wieder haben wir uns zur Begrüßung des Neuen Jahres im Bootshaus getroffen – ohne Böller! Über die geplanten Unternehmungen, die in unserem aktuellen Jahresprogramm enthalten sind sprachen wir, einig Pläne wurden schon konkret geschmiedet. Nun hoffen wir, dass nicht wie im vergangenen Jahr, einige Unternehmen wegen Wassermangel ausfallen. Viele Aktionen sind geplant. Harald unser Wildwasser Abfahrt Spezialist bereitet sich schon, wie immer, eifrig auf die Wettkämpfe der neue Saison vor. Viele Wettbewerbe stehen an. Selbst an Neujahr trainierte er bei mäßigen Temperaturen. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Text: DJK Kanu

Bilder: DJK Kanu

«