Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Kesselfleisch - Essen

Wie schon in unserem Jahresprogramm festgelegt, haben wir nach dem Schweinfurter Faschingsumzug, auch als „Gaudiwurm“ bekannt, um ca. 15:00 Uhr mit unserem Kesselfleisch – Essen begonnen. Eine überschaubare Gruppe mit 15 Personen hatten sich nach Voranmeldung, bestens gelaunt, im Bootshaus eingefunden. Nach kurzer Begrüßung und Einweisung, denn es war Selbstbedienung angesagt, mit einem Rundgang durch die Küche am Kesselfleisch Buffet entlang und auf kurzem Weg zum Sitzplatz. Danach kehrte erst einmal Ruhe ein, denn Alle waren beschäftigt und zufrieden. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag mit Freunden und Bekannten.

Text : DJK

Bilder : DJK

«