Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

DJKlerin erfolgreich bei SUP-Wettkampf in Österreich

Am 19. August machte die SUP Alps Trophy, eine der beliebtesten Rennserien für Stand up Paddler, Station in Österreich. Vor traumhafter Kulisse ging es für knapp 60 SUP-Racer auf den Zeller See.

Ich ging für die Kanuabteilung des DJK Schweinfurt in der Klasse Short Distance mit 14 weiteren Teilnehmern auf I-SUP's an den Start. Mit einer Zeit von 28:06 erpaddelte ich den ersten Platz bei den Damen. Insgesamt ging ich in meiner Klasse als Zweite durchs Ziel. Nur einem Herren, Axel Dinkelmeyer, musste ich den Vortritt lassen. Der war einfach schneller.

Text und Foto: Korinna Lerch

«