Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

„Fastenessen“ der Kanuten/SUP-ler

Im Bootshaus findet jeweils zu Beginn der Fastenzeit unser Fischessen „Norddeutscher Art“ statt. Es besteht aus Matjes (von der Küste), Pellkartoffel, Zwiebel und Kümmerli (aus Sennfeld). Ein Korn von der Küste gehört natürlich auch dazu. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut besucht.

Mit der Festlegung des Termins hatten wir unheimlichen Dusel. Die sehr plötzlich eingeführten Beschränkungen wegen Covid-19 begannen erst wenige Tage später.
Zum Glück konnten wir so unseren schönen Abend noch voll genießen. Wir hoffen nur dass bis zum nächsten „Friesischen Candle-Light-Dinner“ im März 2021die Beschränkungen nicht mehr erforderlich sind.

Text: Leo H.
Bild: DJK Kanuabt.

«