Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

So wie alle Jahre steht auch in diesem Jahr wieder unser Frühjahrsputz mit Brotzeit und geselligem Beisammensein an. Arbeiten haben wir in Hülle und Fülle, da ist für jeden etwas dabei. Angefangen mit der Instandsetzung und Reinigung der Außenanlage bis hin zur Säuberung von Bootshalle, Dachflächen und Regenrinnen.

Aber in diesem Jahr müssen wir einiges anders machen, denn Corona hat uns immer noch im Griff. Wir werden versuchen, kleine Gruppen zu bilden, das heißt, eine Familie + 1 Person, die eine Aufgabe übernehmen an einem von ihnen gewählten Tag und Zeitabschnitt.

Die verschiedenen Aufgaben werden wir zusammenstellen und die Gruppe kann dann ihre Auswahl aus einer Liste treffen, zum Beispiel: Pflege der Grünfläche und stellenweise nachsähen, sowie das Aufräumen und Kehren der Bootsbox. Das Ganze unter Einhaltung der Corona-Vorschriften. Diese Liste wird auf Anfrage an die/den Interessenten gesendet und die Rückantwort in der Liste abgehackt, und dann kann es losgehen. Ich melde mich, wenn die Liste fertig ist und wir loslegen können.

Mit sportlichem Gruß Klaus

«