Jahresrückblick 2015 und Programm 2016

Liebe „Wassersportgemeinde“ unserer DJK Schweinfurt!

Auch zum Neujahr 2016 erhaltet Ihr wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Saison und einen Ausblick in die neue Saison.

Durch unsere neu hinzugekommenen SUP-Fahrer, die wir herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft heißen, erhöhte sich unsere Mitgliederzahl, so dass die Austritte beruflich und gesundheitlich mehr als ausgeglichen wurden. Unsere Aktiven, Harald und Christoph, fuhren wieder viele Erfolge zum Ruhme unserer Abteilung ein, dafür ein herzliches „Danke schön“ und weiter so.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen „ Werkstätigen“ für die geleistete Arbeit zum Wohle unserer Gemeinschaft und der Abteilung herzlich bedanken.

2016

Für das Jahr 2016 haben wir uns Einiges vorgenommen. Wir werden  keine Programme mit der “Schneckenpost” versenden, sondern aus Kostengründen den digitalen Weg wählen. Trotzdem stehen im Bootshaus und im Hauptverein diese Programme immer noch konventionell in Papierform zur Verfügung.  Bitte, druckt Euch das neue Programm aus: Jahresprogramm 2016

Kurzfristig angesagte Termine von Fahrten sind spätestens freitags auf unserer Homepage zu finden (oder Ihr meldet Euch an, so dass diese automatisch auf Eurem Computer „anlanden“).

Wir bitten auch im neuen Jahr 2016 um Hilfe und Mitarbeit für Arbeiten und Aktivitäten am und im Bootshaus, denn ohne freiwillige Helfer sind auch wir ohne Zukunft und Perspektive.

Nun wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes Jahr 2016 verbunden mit viel Gesundheit, Glück, Gottes Segen und mindestens mehr als Handbreit Wasser unterm Kiel.

Klaus und Lupper