Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Kajak Abfahrtsrennen in Kehlheim

Das letzten Wildwasser Abfahrtsrennen der Saison 2016 Ende September wurde in Kehlheim auf der Donau, genauer im Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg durchgeführt.

Unser Kanute Harald Kraus errang in der Gruppe der Senioren im Einerkajak C den 3. Platz. Im Mannschaftsrennen bei dem Harald zusammen mit seinen „alten“ Kollegen Eugen Eibel und Peter Meinhard für den Bayrischen Kanuverband an den Start ging, erkämpften sie sich, wie schon in Straubing, den 1. Platz mit einer hervorragenden Zeit vor den zweitplatzierten von der TG München und den drittplatzierten Paddlern aus Kehlheim.

Bei der Siegerehrung durch den Ausrichter viel die Bemerkung: Die „Alten“ können es halt doch noch. Wir gratulieren Harald und auch seiner SUP – Tochter herzlich zu den Erfolgen.

Text: Leo H.
Foto: Kraus

«