Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Kajak-Wildwasser-Einsteigerwochenende in Mittenwald

Wir fuhren am Karfreitag früh am Morgen los und erreichten daher am Mittag unser Ziel. Dort stärkten wir uns und fuhren dann los. An jenem Tag war es sehr kalt und regnerisch, daher konnte ich die Fahrt auf dem Flussteil, der nicht sehr schwierige war, nicht genießen. Ich denke, dass alle sich freuten als wir am Campingplatz waren. Wir hatten eine Hütte aus der unser Gemeinschaftsraum wurde. Am Samstag frühstückten wir ausgiebig und machten uns dann auf den Weg. Einer von unserer Gruppe blieb auf dem Campingplatz zurück um sich auszuruhen. Auch dieses Wildwasser war nicht schwierig, obwohl anzumerken ist das ich bei dieser Fahrt 4-mal ins Wasser fiel, was die anderen, die mir toll geholfen hatten auf Trab hielt, wie mich nicht um die Gute Laune brachte. Am nächsten Tag blieb ich am C. um mich von der, doch recht anstrengenden Fahrt zu erholen. Mein Bruder berichtete mir, dass sie bis zu 1m hohe Wellen hatten. Am letzten Tag konnte ich leider wegen einer Verletzung am Fuß nicht mitfahren, so verbrachte ich die Zeit damit sie zu fotografieren. Unser Essen war immer ausreichend und sehr gut. Mein einziges Mängel wäre die Frage wie und vor allem wo sie ohne Hütte gegessen ... hätten (da wir am ersten Abend Schneetreiben hatten). Ich fand das Wochenende alles in allem sehr gut und war stolz in so einer netten Gruppe dabei zu sein.

«