Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Trotz Corona

Das Leben geht weiter

Das neue Jahr hat angefangen, aber nicht wie bei den Kanuten üblich, mit einem Glas Sekt und Anpaddeln auf dem Main am Neujahrs Morgen, Corona hat es diesmal verhindert. Das sportliche Leben in der Abteilung geht unter Corona Einschränkungen jedoch weiter. Das Training der Kenter Rolle (Eskimo Rolle) kann, allerdings mit Einschränkungen, wieder im Schwimmbad stattfinden. Wir sind sehr froh über diese Möglichkeit – der Main wäre uns derzeit doch zu kalt. Die SUP Paddler haben da einen großen Vorteil – sie stehen über dem Wasser. Deshalb trainieren sie je nach Wetterlage in kleinen Gruppen nach Absprache weiterhin auf dem Main. Jeder ist natürlich bemüht nicht ins Wasser zu fallen. Wir hoffen sehr, dass die Corona Beschränkungen bald der Vergangenheit angehören und wir unseren Sport ungehindert betreiben können.

Text: Leo

Bilder: DJK Kanu

«