Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Sommerfest am Bootshaus

Nach gründlicher Vorbereitung und dem Engagement unserer freiwilligen Helfer konnte unser Sommerfest am Bootshaus beginnen. Pünktlich, so wie in unserem Jahresprogramm festgelegt. Grillstation und Zapfanlage waren mit fachkundigem Personal besetzt und es gab Steaks und Bratwürste vom heimischen Metzger unseres Vertrauens, so wie auch das Bier vom Fass. Natürlich von einer Brauerei aus Schweinfurt, was sonst. Auch die selbst gemachten Salate unserer freiwilligen Helferinnen fanden großen Anklang und reißenden Absatz. Am Anfang war der Andrang nicht allzu groß, was sich aber im Laufe des Nachmittags besserte. Das Wetter war hervorragend und nicht so heiß wie an den Tagen vorher. Alles in allem ein gelungenes Sommerfest und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, selbe Zeit am selben Ort.

 

Text: DJK Kanu

Bilder: DJK Kanu

«