Spielenachmittag

Mal was Neues probieren

Unter diesem Motto organisierten wir an einem Sonntag im Januar einen Spiele-Nachmittag im Bootshaus. Um diese Jahreszeit fallen die Paddelaktivitäten eher mager aus. Also brachte jeder seine Lieblingsspiele mit und Kuchenreste. Für den Kaffee sorgte unser guter Lupper.

Bei den Spielern hatten sich schnell die entsprechenden Gruppen gebildet, so dass jeder seinen Lieblingsspielen frönen konnte. Wer ein Spiel noch nicht kannte, dem wurde es geduldig erklärt. Gewinner und Verlierer blieben Freunde und die Ergebnisse der abteilungsinternen Holzaktionen ermöglichten es, dass wir im gemütlich-warmem Bootshaus sitzen konnten.

Die Idee des Spiele -Nachmittags war ein Erfolg für unsere Gemeinschaft, die Anregung ihn zu wiederholen, werden wir gerne aufgreifen.

Leo