Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Stehmeeting bei Glühwein

Abteilungstreffen bei Glühwein am Bootshaus.

Glühwein Stehmeeting im Dezember 2021

Auf den letzten Drücker haben wir es eben noch geschafft, unser Wintertreffen mit Glühwein unter den gültigen Corona-Bestimmungen durchzuführen. Einige Tage später hätten wir unseren Termin streichen müssen.

Das Wetter war ausnahmsweise gut. Wir waren sehr froh, dass wir uns wieder einmal im größeren Kreis treffen konnten. Lebkuchen, Christstollen und Glühwein waren sehr begehrt. Wir hatten wieder einmal einen schönen Nachmittag am Bootshaus. Außer Rollentraining im Schwimmbad ist im Moment fast nichts möglich. Außer für Harald: Er trainiert bei jedem Wetter und jeder Temperatur für seine Wildwasser-Abfahrtsrennen. Wir anderen können es erwarten, bis der Main wieder etwas wärmer wird. Wir geben die Hoffnung auf ein schönes Paddeljahr nicht auf.

Text: Leo

Bilder: Leo

«