Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

SUP Wintercup des DKF 2018/2019

Die 3 Wettbewerbe um diesen Cup wurden in den Monaten November bis Februar auf der Donau bei Straubing, auf der Isar bei München und auf dem Hammerbach bei Rosenheim ausgetragen.

Erstmals starteten das „Familienunternehmen“ unserer Abteilung, Harald Kraus und seine Tochter Eva bei diesem Winter-Wettbewerb. Bisher waren sie schon häufig beim Wildwasser-Rennsport bzw. bei SUP-Wettbewerben auf den Siegertreppchen zu sehen. Nun hatten die Anforderungen eine ganz andere Qualität an die Paddler. Die Rennen waren hart, lang und vor allem kalt.

Besonders erfolgreich war Eva, sie belegte bei den Damen den 1. Platz und Harald erkämpfte sich im sehr starken Feld der Herren den 3. Platz.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu den Erfolgen und sind recht froh, dass wir bei diesen Temperaturen nicht aufs (oder auch unfreiwillig ins) Wasser mussten.

 

Text: Leo H.

«