Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Tag der offenen Bootshaustür zum Bay. Landes Sportfest in Schweinfurt

Aus Anlass des Landesturnfestes veranstalteten wir, als unseren Beitrag dazu, einen Tag der offenen Tür zur Information über das Kanu– und SUP–Fahren. Zum Ausprobieren standen Boote, SUP`s und das entsprechend Personal bereit.

Am späten  Nachmittag kamen etliche interessierte Besucher vorbei. Einige nahmen sogar unser Angebot zum Probe Paddeln an und hatten auch ihren Spaß dabei. Kenterungen und Schwimmübungen gab es keine, wir waren aber gut vorbereitet für Rettungsübungen.

Auch unsere Kuchenvorräte waren reichlich, aber am Ende der Veranstaltung waren sie nahezu „vernichtet“. Wir hatten auch unseren Spaß an diesem Samstag, da das Wetter auch mitspielte.

Text und Bild: Leo Hesselbach

«