Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Ungewöhnliche Hindernisse im Wildwasser...

Hallo liebe Wildwasserfreunde!
 
Wie ihr ja alle wisst, muss man im Wildwasser immer aufpassen, dass über Nacht keine neuen Hindernisse dazu gekommen sind...
 
Wir sind am Wochenende die Scuolzer Strecke im Engandin gefahren, und statt der dritten IVer Stelle sind wir erst auf den Stausee und dann auf folgendes Hinderniss gestoßen: einen Bagger im Fluss! (siehe Photos)
 
Ein Anwohner erzählte uns, dass es vor drei Wochen einen starken Gewitterschauer mit über 9 Erdrutschen in der Gegend gab. Der Bagger war schon dabei, eine Aufstauung zu vermeiden, dann hat er sich festgefressen und es kam noch mehr hinterher... der Baggerfahrer konnte fliehen, der Bagger allerdings nicht....
 
Von daher: Immer vorsichtig paddeln!
 
Beste Grüße,
Anja und Sebastian

«