Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Vorweihnachtliches Wildschweinessen im Bootshaus

Peter hatte Glück bei der Jagd, wir hatten auch Glück, dass er uns wie schon öfter in den letzten Jahren, ein Wildschwein gespendet hat. Wir konnten dadurch ein wirklich gutes Festmahl genießen.

Die Nachfrage war wie immer sehr groß, die Zahl der Plätze aber begrenzt. Eine Besonderheit hatten wir in diesem Jahr, das Wetter war wirklich vorweihnachtlich. Trocken, kalt und schneefrei war der Weg ins Bootshaus. Als wir dann am späten Nachmittag wieder nachhause gingen war alles tief verschneid. Das ist zwischendurch schon fast eine Seltenheit in unserer Gegend.
Damit hatten wir eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

Text und Foto: Leo H.

«