Weihnachtsgrüße der Abteilungsleitung

Veröffentlichung Jahresprogramm 2015

Liebe Freunde und Mitglieder unserer Abteilung,

schneller als gedacht ist das Jahr 2014 vorüber gegangen. Hier ein kurzer Rückblick:

Es war wieder eine erfolgreiche Zeit mit vielen schönen gemeinsamen Veranstaltungen wie Tagesfahrten, die traditionelle Wildwasserwoche und Wochenendfahrten in halb Europa. Auch Wanderungen und Radtouren für alle Mitglieder, gemeinsames Feiern und Arbeiten am und im Bootshaus, Kenterrollentraining und vieles andere mehr.

Wir freuen uns besonders über die neue Übungsgemeinschaft, nämlich die der SUP-Fahrer (“man” steht paddelnd auf einem Brett). Damit liegen wir voll im Trend, vor allem bei der jungen Generation und den Junggebliebenen. Durch diese und andere Aktivitäten konnten wir auch 2014 neue Mitglieder gewinnen, die wir hiermit nochmals herzlich begrüßen.

Die neue Abteilungsleitung hat erfolgreich die Arbeit aufgenommen, noch anstehende Probleme und Arbeiten werden wir versuchen, im kommenden Jahr zu lösen und zu erledigen.

Wie jedes Jahr wird mit diesem Schreiben das neue Programm für 2015 veröffentlicht. Bitte beachtet einige Neuerungen:
Bei allen geselligen Veranstaltungen ist es dringend notwendig, sich vorher anzumelden, ihr erleichtert den Verantwortlichen die Planung.

Auch unsere Sportart ist nicht vom Klimawandel verschont geblieben. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Tagesfahrten nur noch kurzfristig festzulegen. Zu diesem Zweck starten wir heute unsere neue Homepage. Darin findet ihr immer ab Donnerstag die kurzfristigen Unternehmungen – wie Skifahren in der Rhön, Langlauf in Oberhof, Paddeln auf den Bächen der Umgebung usw. Die andere Möglichkeit, ihr lest die “Vereinsnachrichten” freitags im SW-Tagblatt.

Wir danken zum Jahresende all unseren Sponsoren sowie Helfern, die uns bei Fleißarbeiten am Bootshaus, bei der Gestaltung der Homepage, des Programms, beim Training für Groß und Klein und auch sonst tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen euch und uns ein erfolgreiches Miteinander im „Neuen Jahr 2015“ und hoffen auf viele schöne Zeiten in unserer Kanugemeinschaft!

Im Namen der gesamten Abteilungsleitung
Klaus und Lupper