Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Archiv

2021

Corona hat es wieder einmal geschafft, das Kentertraining fällt vorerst aus. Sobald ich neue Infos von der Kerschensteiner Schule bekomme werde ich Euch auf diesem Weg informieren wann und wie es weitergeht. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und bleibt gesund, - Abteilungsleiter Klaus

Auch in diesem Jahr wird es wohl noch eine Weile so weitergehen, das Ende vom Tunnel ist noch lange nicht in Sicht denn Corona . . . . . .

Als nächstes steht unser alljährlicher Frühjahrsputz an und wir werden auf Grund der Pandemie-Vorschriften neue Wege gehen müssen. Gesundheit und Hygiene haben...

Auch wir Kanuten leiden unter den Einschränkungen und Verboten sehr, sportliche Tätigkeiten und Veranstaltungen mussten...

Jüngstes und aktives Mitglied im Bereich SUP, Lucas Zeller 10 Jahre jung, hat auf seinem Board laut Eintragung im seinem Fahrtenbuch 2019/20 161 km zurückgelegt.